God Hates Fag Enablers

So eine schreckliche Dokumentation wie die, die ich gestern gesehen habe, habe ich noch nie gesehen. Wobei die Dokumentation selbst nicht schlecht war, schrecklich war eher die Familie bzw. die Kirche, um die es ging. Die Dokumentation ist auf Youtube erreichbar und heißt: „Amerikas meistgehasste Familie“. Eines ihrer Mottos ist: „God hates Fags“. Doch schwul ist für sie nicht das ,was schwul wirklich ist. Für diese Kirche sind Schwule einfach nur Schwuchteln. Und Schwuchteln sind alle, die nichts gegen Homosexuelle haben, Soldaten sind, oder Juden also auch Christusmörder sind.

Provokant stellt sich diese Familie mit Schildern mit der Aufschrift: „God hates Fags“ , „Thank you God for dead Soldiers“ … auf die Straßen. Trotz nahezu 100 prozentig negativen Reaktionen von Passanten. Schrecklich finde ich auch, dass selbst die jüngsten bei den Demos schon die Schilder schwenken und zum Teil nicht mal wissen, was sie bedeuten.

Diese Familie hat angeblich auch eine eigene Homepage, auf die ich aus Gründen, die ich nicht weiß, nicht gehen konnte. (wahrscheinlich wurde sie gelöscht). Mädchen der Kirche klingen verwundert als sie in einem Interview erzählten, dass sie in der Schule gehasst werden. Sie sind doch immer ganz nett zu allen, sagen aber allen, das sie in der Hölle landen werden, wenn sie so leben.

Am besten ihr schaut euch die Doku selbst an.

Part 01:

ACHTUNG! Part 05 ist nur auf Myvideo zu sehen, hier der Link:

http://www.myvideo.at/watch/6129138/Amerikas_meistgehasste_Familie_part_5_von_5

Über dhuck

Ich bi Dario noch bis 20. September 17 Jahre alt, und weiß seit ich 13 Jahre alt bin, das ich schwul bin. Mein outing habe ich auf 3 Jahre aufgeteilt. Kurz vor meinem 17. Geburtstag war ich komplett geoutet. Ich hatte nie negative Reaktionen von Freunden oderVerwandten und Bekannten erlebt. Zeige alle Beiträge von dhuck

Kommentar verfassen

