Der Fingertest :D

Wolltest du schon immer wissen ob du schwul bist? Oder wolltest du wissen ob du nicht doch vielleich ein „echter“ Macho bist?

In diesem Beitrag wird sich zeigen ob du ein „Gay“ bist oder doch ein „Hetero“ . Betrachte das Bild und vergleiches es mit deinen Fingern. 🙂

Wenn du bis jetzt geglaubt hast, hetero zu sein, jetzt angst hast weil du schwul bist, lache ich dich aus 😀 . Dieser Test beweißt gar nichts. Ob man schwul oder hetero ist muss man immer noch selbst rausfinden. Laut dieses Tests bin ich nämlich ein Macho 😉 . Wer sich so einen Blödsinn ausgedacht hat kann ich aber leider nicht sagen 🙂

Über dhuck

Ich bi Dario noch bis 20. September 17 Jahre alt, und weiß seit ich 13 Jahre alt bin, das ich schwul bin. Mein outing habe ich auf 3 Jahre aufgeteilt. Kurz vor meinem 17. Geburtstag war ich komplett geoutet. Ich hatte nie negative Reaktionen von Freunden oderVerwandten und Bekannten erlebt. Zeige alle Beiträge von dhuck

One response to “Der Fingertest :D

Kommentar verfassen

